Ich verstehe “Marke” und kann das visualisieren – einfach nur Design können viele. Meine Kompetenz ist das Herausarbeiten der Kernstärken und diese “marktgerecht” zu visualisieren. Mein Background ist das gelernte Handwerk. Diese Basis ist wichtig um jeden Schritt zu verstehen und auch umsetzen zu können. Meine zusätzliche Kompetenz ist das Marketing, da habe ich viele Jahre verbracht und wertvolles Wissen erlangt, welches ich gerne weitergebe und ständig ausbaue.

Pfeil unten

KURZ-VITA

Als gelernter Typograf hat Jan Brügmann (* 1974) schon immer wert auf eine ausgewogene Ästhetik beim Design und auf ein handwerkliches Feinverständnis von Kommunikationsmittel gelegt. Sein Talent hat er früh erkannt und als Jugendlicher mit seinen gemalten Bildern an Kunstausstellungen teilgenommen. Weiterhin zeichnete er neben seiner Lehre für Fachbücher Illustrationen. Im Jahr 1994 trat er seinen Weg als Markendesigner an. Im Marketing eines Pharmaunternehmens vertiefte er sein Interesse an Markenführung. Er lernte dabei, wie inhaltliche Substanz in visuelle Werte umgewandelt wird und dabei Markenidentitäten entstehen, die im Markt leben und überleben können. Seit 2003 ist er unabhängig und gibt das gesammelte Wissen, die umfangreiche Erfahrung und gutes Design an seine Kunden weiter.

 

AGD_Logo
Alliance of German Designer e.V.
www.agd.de

Schloss2016-LOGO
Unternehmerverein in der Stadt Ahrensburg.
www.ahrenburger-stadtforum.de

 

 

Pfeil unten

BETREUTE UNTERNEHMEN & PRODUKTE

 

 

Layout 1