5 Bildleiste-2

Wir glauben: Unsere Kernkräfte zeitig zu erkennen bedeutet in die Zukunft zu investieren. Neue Märkte und Möglichkeiten schnell herausfiltern sichert nachhaltig das Wachstum. Bauen wir also Angebote um unsere Kernkräfte auf und entwickeln und festigen damit unsere Einzigartigkeit so wie wir es von Marken kennen. Design- und Markenbildung ist eine Investition in die Wertbildung und die Zukunft des eigenen Unternehmens und macht uns somit weniger angreifbar.

Pfeil unten

DER IMPULSVORTRAG UND TERMINE

DER IMPULSVORTRAG

In dem Vortrag wird Ihnen veranschaulicht wie Sie Kernstärken erkennen und nutzen können um z.B. neue Möglichkeiten zu entdecken, eine Marktpositionierung zu festigen und sich weniger vergleichbar und angreifbar im Wettbewerb zu machen und davon profitieren können – eben so, wie wir es von Marken kennen.

Ein Perspektivwechsel ist nötig um seine Zukunft gestalten zu können!

TERMINE

Ort: Für 2017 folgen
Veranstalter: –
Termin: 

Hier mehr: –

 

WEITERE VERANSTALTUNGEN


Termin: 
Uhrzeit: 

Preis: –
Detailierte Infos hier

Button-Xing Kontakt2

STIMMEN ZUM IMPULSVORTRAG

24. Januar 2014, Auftaktveranstaltung
Seminardom Ahrensburg:
„Es hat uns Spaß gemacht. Wie wichtig das Erkennen der eigenen Potentiale für einen Markt tatsächlich ist, wurde gut erklärt.“

1. Oktober 2014, Infoveranstaltung
Seminardom Ahrensburg:
„Werte im Gesamten geben uns viel mehr Orientierung als ich zuvor angenommen habe. Ich habe einiges für mich mitnehmen können.“

11. Februar 2015, Business-Club Ahrensburg
HKW – Handwerkskammer Lübeck:
„Ich war sehr beeindruckt von Ihrem Vortrag im ABC der Handwerkskammer in im Peter Rantzau Haus. Kurz und prägnant, habe einiges mitgenommen. Danke.“

18. März 2015, Newkammer Veranstaltung
IHK – Handelskammer Lübeck: 
„Ich konnte mir viele Infos zu den eigenen Kernstärken mitnehmen. Hat mit gefallen. Sehr gut.“

18. Februar 2016, Unternehmer Veranstaltung
Wirtschaftsagentur Neumünster:
„Das war eine sehr informative Veranstaltung. Das gezeigte Beispiel war sehr gut. Die Herangehensweise kann ich meinen Kunden sehr empfehlen.“

03. November 2016, Regionalmarketing Mecklenburg Schwerin + IHK Schwerin
Wirtschaftsförderung Ludwigslust: 
„Der gestrige Abend hat nicht nur bei den anwesenden Unternehmen, sondern auch mir gute Anstöße gegeben.“

Pfeil unten

PRESSE

„Design schafft Mehrwert“
Wirtschaftsförderung Ahrensburg – vom 09. Dezember 2014
Newsletter 6/2014

„Auffallen im Dschungel des Marktes? Werte und Identitätsbildung sind der Schlüssel zum Erfolg – Marken machen es uns vor.“
Openpr.de – vom 21. August 2014

„Goldfish bietet Vortrag für Unternehmer: Auffallen im Dschungel des Marktes“
ahrensburg24.de – vom 03. Juli 2014

“Design und Identitätsbildung machen Ihr Unternehmen wertvoll”
ahrensburg24.de – vom 18. Mai 2014